Kennt ihr den Spruch: Dein Leben ist wie eine...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Spruch kenne ich anders :) eine Freundin sagt immer :" Dein Leben ist wie eine Geschichte jeden Tag schreibst du eine Seite jeden Monat ein Kapitel und jedes Jahr einen Band. Du entscheidest wer drin vorkommt wer der Protagonist und wer der Antagonist ist. Denn es ist dein Leben, du bist der Autor und hast den Stift in der Hand.

Jedenfalls finde ich aber auch deine Variante toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Juuuus
Fragesteller

Danke ich mag deine auch, der Spruch ist zwar nicht von mir aber trotzdem danke.

Ich finde sie sehr inspirierend

Der original Spruch:

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt (Forrest Gump) ist deutlich besser :))

Das habe ich noch nie gehört, ich fühl es auch nicht hart!