Wohin gehst du🏖?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Urlaub schon gehabt. Helsinki (Zwischenlandung), Südkorea, Japan. Hat mir gut gefallen :-)

Vielleicht mache ich im Sommer noch eine kleine Reise nach Großbritannien (London, Cambridge, Edinburgh), habe das aber noch nicht gebucht.

Den Sommer verbringe ich daheim - da bekomme ich Besuch von Leuten, die bei mir und damit auch in meiner Umgebung ihren Urlaub verbringen wollen. "Selber wegfahren" ist damit eher ein Thema für andere Jahreszeiten.

Bild zum Beitrag

Wohin 4 Tage Las Vegas 3 Wochen Florida

 - (Urlaub, Reisen und Urlaub, Ferien)
helsgi
Fragesteller

Cool :) Wünsche dir jetzt schon viel spass. :)

iQZauberzahnfee  06.04.2018, 23:09
@helsgi

Grins das ist nicht gegen letztes Jahr: Vancouver, Vancouver Island, Port Angeles , die ganze Nordwest Küste runter der USA bis Coos Bay rüber Crater Lake, hoch nach Portland, Vulkan Mt St. Helens, Seattle und Vancouver zurück das war Mega geil....

Hallo,

wir werden, wie immer, nur paar Tage im Allgäu bei meiner Mutter verbringen.

Ansonsten ist großartig in den Urlaub fahren nicht so meins.^^

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Gebucht habe ich noch nix, das mache ich (als Single) immer kurzfristig (ohne Reiseveranstalter). Wenn es die Finanzen zulassen, geht es ab an die Nordsee!