Anderes...

Man sagt zwar Gott ist allmächtig aber sind wir mal ehrlich auch Ihm sind die Hände gebunden und er kann nicht für jedem Berge versetzen.

Ob es jetzt ein Verlust ist, keine Ahnung, denn egal was man macht im Leben, für das ist man ganz alleine verantwortlich und keine höhere Macht.

...zur Antwort
Sonstiges...

Die Angst ist gegenwärtig und schützt uns das wir nicht dem Tod erliegen.

Ob und was man glaubt das muss jeder für sich entscheiden, aber der Tod fragt nicht wann er an die Tür klopft er kommt und das ist gut das die Menschen, nicht wissen wann dies ist. Man wird sich damit abfinden müssen das man mit dem Tod ein Teil des Universum wird ob man jetzt einen Platz hat im Himmel oder in einem anderen Körper wieder geboren wird , der Glaube versetzt Berge

...zur Antwort

Welches einen riesigen Steiff Teddy der so groß ist wie ich....

Eine DATA Bahn aber mit den alten DATA Autos.....

einen Flipper.....

...zur Antwort

Auf was :

Auf Menschen, die meinen in Deutschland gibt es alles um sonst und man bekommt was man will.....

Auf Menschen, die meinen Deutschland würde man einen golden Wagen bekommen ohne zu arbeiten.....

Auf Menschen, die die Meinung nicht respektieren und meinen Sie würden auf einer Stufe mit Gott stehen.

Sorry aber es steht jedem frei in sein Land zurück zu gehen.

...zur Antwort

Warum : Dies frage doch mal in einem Brief an das Gesundheitsministerium in Berlin nach die das Gesetz § 2 SGB V Ze-Richtlinien gemacht haben.

Und warum der Zahnarzt da 2 Jahre Garantie geben muss.

Klar ist China, Türkei, Ungarn, Polen billig keine Frage aber ganz ehrlich da wird dann am falschen Ende gespart.

...zur Antwort

  • Was bleibt Dir als alternative gegenüber einer WSR ( Wurzelspitzenresektion ) den Zahn ziehen zu lassen. Die WSR ist eine alternative den Zahn noch zu erhalten dabei wird die Wurzelspitze gekappt und wenn eine Zyste vorhanden ist diese mit dem Zystenbalken entfernt. Sollte der Zahn noch keine Krone haben dann muß auch hier 1/2 Jahr gewartet werden.
...zur Antwort

Meine Zähne sind gelb: Herzlichen Glückwunsch sage ich da nur, denn dann hast Du noch nicht so viele Füllungen da der Zahnschmelz hart ist....

Was dagegen gemacht werden kann:

Es gibt einen Grund warum der Gesetzgeber das Bleaching in die Hände des Zahnarztes gelegt hat. All so unterlasse jeden Selbstversuch oder fange an zu Sparen, denn die Füllungen werden Privat berechnet.

...zur Antwort

Was macht ein zahnärztlicher Notdienst:

ist klar in den Richtlinien definiert
Schmerzbeseitigung wenn es in der Sprechstunde ist.

Wenn der Zahn so zu packen ist dann macht er eine Extraktion wenn ein Röntgenbild gemacht worden ist. Wenn es um eine Osteotomie geht kommt es drauf an ob die Praxis voll ist oder nicht.

...zur Antwort

Ein Nein von mir schon mal gar nicht als Knirscher.

Lasse Dir dort eine Kunststoffkeramikfüllung drauf machen und gut ist.

Dies ist ein Kunststoff mit modifizierten Keramikanteilen.

...zur Antwort

  • wenn in unserer Fachsprache eine Freiendsituation vorhanden ist das die 6 er und 7 er fehlen und die 5 er nicht erhaltunsgswürdig sind dann kommt laut § 2 SGB V Ze-Richtlinien eine Modellgußprothese in Frage. Sollte der 5 er erhaltungswürdig sein dann eine Krone und als Gleichartige Versorgung eine Teleskop Kronen Arbeit dann zieht man keine Klammer.

Fazit Ab zum Zahnarzt und sich beraten lassen

...zur Antwort

Guten Morgen! Welche Musiker findet ihr menschlich sympathisch, ohne die Musik zu mögen?

Guten Morgen!

Heute gibt's mal eine Guten-Morgen-Frage (wenn sie es wird, wäre doch schön) zum Thema Musik - konkret geht es darum, ob es Musiker gibt, die euch zwar menschlich total sympathisch sind, deren Musik ihr aber nicht unbedingt gut findet/hört und warum ihr sie gern habt.

Mir sind einige Schlagerinterpreten durchaus sympathisch, ohne dass ich ihre Musik gut finde oder CDs von ihnen kaufen würde ----> sie kommen gut rüber und man merkt dass die Spaß an der Darbietung haben, aber ich bin eben kein Fan.

Ich habe etwa mal vor Jahren ein TV-Interview von den Höhnern gesehen. Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber ich finde sie sympathisch und mag vor allem die Art des Henning Krautmacher der einfach so entspannt und authenthisch rüberkommt.

Ähnlich geht es mir mit Frank Zander. Von dem fand ich nur wenig ernsthaft gut und außer der "Hier kommt Kurt"-Single aus den 80ern habe ich nix von ihm im Schrank, aber seine menschliche Art sowie sein Engagement für Obdachlose finde ich super. Er scheint ein dufter Typ zu sein, nur seine Musik traf nicht immer meinen Geschmack.

Den "Musikantenstadel"-Andy Borg fand ich als Moderator super sympathisch, mein Opa hat den gern gesehen. Man merkte ihm an, dass der als Moderator ganz aufgeht und die Gags waren gelungen, aber musikalisch ist Andy Borg bis auf zwei-drei Songs wie "Ich brauch ein bisschen Glück" nicht meine Welt. Aber das ist doch ein nettes Motto für das Wochenende!

https://www.youtube.com/watch?v=mbq2jC6_YTE

Viele Grüße und viel Freude... auch am Musikhören!

...zur Frage

Ohne die Musik zu mögen, Hilfe schwierig den Sänger von Ramstein .....

Aber als Musikfreak hast Du mich jetzt eiskalt erwischt.....;-)

...zur Antwort

Was : Das man sich als Menschen so akzeptiert wie man ist ohne wenn und aber.

Die Weltoffenheit der Menschheit lässt hier zu wünschen übrig.

Alle Menschen sind gleich egal was für einer Hautfarbe, Rasse oder Religion.....

Steht so auch im Grundgesetz.

Zum anderen Meinungsfreiheit und das wäre mir auch wichtig. Zu sagen was man denkt ohne in eine Schublade gestopft zu werden und der andere hört zu und akzeptiert es auch wenn es nicht seine Meinung ist.

...zur Antwort
"Fleischesser"

Warum: Wenn der liebe Herr Gott gewollt hätte das wir nur Pflanzen essen sollen dann hätte er uns einen Magen dazu gegeben.

...zur Antwort