Für was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Kälte 69%
Wärme 31%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wärme

Auch wenn meine Beine und Füße den fettesten Sonnenbrand haben und seit Stunden brennen

Sonne besser

tensoriamu  16.08.2023, 23:08

hatte das am Rücken letztens der hat danach so gejuckt dass ich random Leute auf der Straße geschlagen hätte hätten die mich genervt

WaterCow  16.08.2023, 23:20
@tensoriamu

Fühl ich es juckt so aber wenn man kratzt brennt es wie sau😒💀

tensoriamu  16.08.2023, 23:22
@WaterCow

Musst reiben nicht kratzen, brennt zwar auch aber in paar tagen nicht mehr

Tugra60
Fragesteller

Gute Besserung

Kälte

Ich liebe einfach den Winter: Die Weihnachtszeit, das Tragen von Pullis, einen Tee mit in die Arbeit nehmen, überall sind Weihnachtssterne und manchmal gibt's ja sogar noch Schnee.

Und ich hasse hasse hasse einfach die Hitze, ich hab nichts gegen schönes Wetter und finds auch schön mal nur im T-Shirt rumzulaufen. Viele Menschen kriegen Winterdepressionen, keine Ahnung ob es sowas wie Sommerdepression überhaupt gibt, aber wenn dann leid ich jedes Jahr drunter. Macht mich wahnsinnig...

DocPsychopath  20.08.2023, 07:48

Dann wäre für dich ein Umzug nach Skandinavien vielleicht das Richtige. Hier gibt es eigentlich jedes Jahr zuverlässig Schnee. Die letzten drei Jahre war Weihnachten jedenfalls immer weiss.

Wärme

Ich liebe den Sommer! Man muss sich nicht dick anziehen, kann draußen barfuß herumlaufen, baden gehen, Sommerurlaub genießen, lange Sommerferien,...

...also, ich bin definitiv ein Sommerkind, auch wenn ich im Winter geboren wurde.

🏖🏖🏖🏝🏝🏝☀️☀️☀️🌡🌡🌡🌊🌊🌊🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kälte

Ich bin der Meinung, wenns kalt ist kann man sich immer noch mehr anziehen, bei 35 Grad im Schatten kannst du nichts anderes außer nackt zu sein und es ist trotzdem noch extrem unangenehm. Noch dazu vertrag ich die Hitze nicht und bekomme Kreislaufprobleme, ich hasse das einfach.

Schwierig... Finde beides gut. Einerseits ist der Winter die Zeit, wo man gemütlich auf der Couch sitzt, gemütlich Kekse isst und eine Warme Milch mit Honig oder ein Kakao anbei hat. Dazu ein netten Film und der kalte regnerische Tag ist gerettet.

Natürlich kann man an einem Schneemann auch nichts falschen machen .-.

Die Warme Zeit widerrum finde ich gut, wenn man im Urlaub ist, man am Strand liegt und die Meeresgeräusche lauschen kann. Hat beides natürlich Vor- und Nachteile.
Sonnenbrand und Schnupfen ;D