Verreist ihr in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 30%
Anderes 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, sind gerade noch in Tirol 😎 Einfach super. Tolle Berge, die man bekraxeln kann 🤠

Auch sonst versuchen wir im Urlaub irgendwo hinzureisen, wo es Berge gibt. Oder wir machen Urlaub in China. Aber nicht so oft, weil man dafür dann doch mehr Zeit einplanen sollte. Oder vielleicht Ostsee oder Nordsee. Aber das ist auch weiter weg für uns.

Nein

Nicht in Aussicht

7veren⁷

Ja

Ich befinde mich gerade in der letzten Woche des Urlaubs und sitze auf einem Campingplatz in Norwegens Vestland, mit Blick auf einen wunderschönen riesengroßen Fjord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ja

Aktuell bin ich mit meiner Partnerin in Neu Delhi, Indien.

Weitere Urlaubsreisen stehen für uns

  • im Herbst nach Auckland, Neuseeland und
  • Anfang Dezember eine Kreuzfahrt von Vancouver nach Hawaii an.

Darüber hinaus geht es noch 3-5x zu Verwandtenbesuche in die USA (New York City und Philadelphia).

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Anderes

Diese Sommer nicht. Habe gerade erst einen neuen Job angefangen und bin in der Probezeit. Da ist es schwer Urlaub zu bekommen. Ich fahre nächsten Monat nur für ein Wochenende nach Füssen um ein Marathon zu laufen.