Oster-Ferien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Wochen Ski Urlaub in sölden

Moritz5800  23.03.2023, 16:51

Schön! Bin auch Skifahren, hoffe, der Schnee ist ganz gut, im Januar war er im Zillertal, naja - bescheiden. Hab mich hingelegt und die Hand hat knack gemacht..

Pass auf dich auf! :D

liliOhl120107  23.03.2023, 16:54
@Moritz5800

Ja ich hoffe das nix passiert aber Schnee ist eigentlich garantiert ist ein ja an einem Gletscher oder irgendwie so

ist deine Hand wieder in Ordnung?

Moritz5800  23.03.2023, 16:56
@liliOhl120107

Ja bin auch am Gletscher, aber wenn es sehr warm ist, kann es trotzdem blöd werden, aber die Chance auf guten Schnee ist wohl besser, stimmt.

Hand wieder heile, konnte nur länger nicht arbeiten UND keine Instrumente spielen... Blöd, wenn es das größte Hobby ist und man auch noch Unterricht gibt 😬

Bist du erfahrene Skifahrerin?

Moritz5800  23.03.2023, 17:02
@liliOhl120107

Ohje, hoch hinaus, direkt der Gletscher :D

Wer hoch fliegt, fällt tief, denk dran 😄

liliOhl120107  23.03.2023, 17:04
@Moritz5800

Ja haha hab ich mir nicht ausgesucht meine Eltern wollten das so

aber mit Ski Kurs sonst würde ich das gar nicht machen

Moritz5800  23.03.2023, 17:18
@liliOhl120107

Naja, irgendwie wird es noch gehen. Genieß es, mit der Zeit wird Skifahren absterben.

Hallo,

ich fahre in der Woche vor den Ferien mit der Schule nach Frankreich, meine Eltern nutzen die Zeit um selbst in den Urlaub zu fahren bevor an Ostern alles überfüllt ist. Daher bleiben wir über Ostern daheim.

LG

Nein, ich verreise niemals in den Schulferien, weil ich keinen Bock auf Menschenmassen habe, ich verreise immer antizyklisch. Erst am 19. Mai geht es los nach Kanada von Niagara Falls bis Labrador, und Mitte September nach Kalifornien, hab gestern schon Flug, Mietwagen, Hotels gebucht. Werde mal eine schöne Woche LA machen nach einer Rundreise und alles angucken was mit Filmstudios zu tun hat. Freu.

Olaf Scholz. Der geht seine Eier suchen.

Und ich düse unterdessen mit meinem Mann und meinem Sohn in der Region Luzern auf einen Bauernhof für drei Tage und geniesse dort etwas Ruhe und das Landleben.

Vereisen werde ich nicht aber 2 Tages auflüge sind geplant

Zoo Leipzig und Zoo Dresden