Wohin verreist ihr dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderer Kontinent 37%
Innerhalb von Europa 26%
Ich verreise nicht 26%
Innerhalb meines Heimatlandes 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Kontinent

Andere Kontinente passt besser.

Neben meinen 2-5x jährlichen Verwandtenbesuche in den USA (New York City und Philadelphia) geht es für meine für meine Partnerin im Frühsommer nach Neu Delhi, Indien und im Herbst geht es nach Auckland, Neuseeland.

Weiterhin ist noch für Dezember eine Kreuzfahrt geplant, wahrscheinlich von Vancouver nach Hawaii.

Damit bereise ich drei Kontinente:

  1. Nordamerika
  2. Asien
  3. Ozeanien
Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Berlin Groß Glienicke 1 Woche, Fahrrad fahren.

2 Wochen Mirow Mecklenburg-Vorpommern SUP fahren, Fahrrad fahren, Wandern und auch mal faulenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich verreise nicht

Ich arbeite hart um mir meine Wohnung zu leisten.

Wenn ich dann mal Frei habe möchte das genießen und bleibe daheim.

Reise vorbereiten, planen, packen, die anreise, dann wieder packen, zurückreisen, auspacken...

Das entspannt mich nicht.Da brauche ich ja Urlaub vom Urlaub..

Anderer Kontinent

War schon in Italien und Vatikan, in den Osterferien geht es in die Dominikanische Republik, im Sommer nach London und Herbst nach Amsterdam. Im Herbst geht es außerdem entweder nach Spanien, Griechenland oder Dubai, im Winter voraussichtlich nach Schottland, Norwegen oder Finnland, zwischendurch schaffe ich vielleicht noch Barcelona oder Krakau, Kattowitz, Warschau. Ach und ich bin noch paar Tage mit Freunden in Malmö und Kopenhagen. Und ganz ganz eventuell kann ich nach Hongkong und Budapest oder Zadar einschieben.

4real3
Fragesteller

Cool

wilees  14.03.2023, 23:11

Gut "gekontert".

Deichgoettin  14.03.2023, 23:23

Und das schaffst Du alles in den Schulferien und bezahlst aus der Portokasse?

Lass228  15.03.2023, 07:32
@Deichgoettin

Nicht ganz. Versuche die Trips möglichst billig zu halten, bei den Langstreckendestinationen bin ich nur Begleitperson meiner Eltern. Amsterdam ist ne Studienfahrt und Malmö und Kopenhagen ist ein Geburtstag. Ja, das passt soweit in die Ferien.

Innerhalb von Europa

In die Slowakei, vlt Tschechien und Bulgarien und wahrscheinlich Rumänien