Bali Reise oder Thailand wohin genau?

1 Antwort

Für uns ist es nur wichtig das der Strand Karibik mäßig ist UND SAUBER und das man dort tauchen kann (bzw schöne Tauchspots). Unterkünfte unter 20€ wäre super.

Super Unterkuenfte an einem karibikmaessigen Strand mit guten Tauchspots vor der Tuer fuer unter 20 Euro wirst du weder auf Bali, noch in Thailand finden.

Abgesehen von der Unterkunft wirst du auf Bali ueberhaupt keinen karibikmaessigen Strasnd finden. Bali ist fuer seine reiche Kultur bekannt aber ganz sicher nicht fuer besonders schoene Straende.