Was kostet es eine Thailänderin für 3 Wochen zu mieten und mit ihr durch das Land zu ziehen Inseln, und Strände zu besichtigen und Spaß zu haben?

4 Antworten

Von allen Antworten sind m.E. nur 2 okay, die von HallivanGallix und die von DerHasser. Hier den Preis für eine Frau zu diskutieren, inkl. der Spekulationen über Alter und Aussehen, also das "Preis-Leistungsverhältnis", ist MENSCHENVERACHTEND und erbärmlich. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass viele der Frauen durchaus wissen, worauf sie sich einlassen, denn meistens ist das eine Folge von Armut, Mangel an Chancen (-gleichheit) und der oft unrealistischen Hoffnung, auf diesem Weg einen vermeintlich liebenswerten und wohlhabenden Mann zu finden, um der trostlosen wirtschaftlichen Situation zu entfliehen. Nach einigen Jahren sind diese Frauen dann nicht mehr so jung und hübsch, wie sich der arrogante, selbstgefällige (Sex-) Tourist seine Begleiterin wünscht, um mit ihr rumzuziehen und "...Spass zu haben". Dann bleibt ihnen nur die "Arbeit" auf dem Strassenstrich.

Das ist erstmal Sympathie Sache, dann kommt die Verhandlung.

Wie vorher geschrieben "vergess es für pauschal 10000",

- ich denke es würden viele auch für den Betrag machen. Verpflegung kommt ja wohl noch extra. Wenn der Frau wirklich daran gelegen ist, wird sie in der Bar vielleicht auch sagen: Schwester heiratet, oder Oma krank und sie wird einfach 3 Wochen aus der Bar auschecken. Dann braucht man nicht auslösen.

Außerdem kommt es auch auf die Saison an. Wenn ab März weniger Touristen kommen, ist es auch einfacher. Aber in erster Linie Sympathiesache. Ich hab schon mitbekommen, dass welche sagen: "mit so einem für kein Geld der Welt".  bezog sich nicht auf mich :-)

Seeitdiff
Fragesteller

Hmm also was sagst du für 3 Wochen welcher Preis ?

janfred1401  22.02.2016, 16:08
@Seeitdiff

Ich bin der Meinung, dass du ein nettes Mädchen findest, das für 10000 Baht Festpreis für 3 Wochen mit dir mitfährt. Dazu kommen natürlich noch Kosten für Mahlzeiten und andere Kleinigkeiten. Die wenigsten Mädchen wollen in teuren Restaurants essen, sondern bevorzugen Garküchen an der Strasse, vorzugsweise Esaarn Food, was für unseren Geschmack dann eher nicht so lecker ist :-).

Ich sehe allerdings ein Problem, das wenn du ankommst innnerhalb von XX Tagen ein passendes Mädchen findest und dann die 3 Wochen perfekt werden. So ein Trip ist eigentlich besser, wenn das Mädchen schon von einem vorherigen Urlaub kennt. Wenn du sie nur 2 bis 3 Tagen kennst, kannst du doch einige negative Überraschungen erleben:

sie hat ein Alkoholproblem und trinkt dir regelmäßig in den Hotelzimmern die (teuren) harten Sachen aus der Roombar leer.

oder sie hat andere Probleme, Medikamente o.ä.

sie vermisst nach 3-4 Tagen ihre Freundinnen und besonders das Zocken.

Worst case - sie beklaut dich und haut wieder ab weil sie sich es anders vorgestellt hat oder auch wegen der drei ersten Gründe.

Ich habe schon ein paar solcher Rundreisen gemacht, und es war immer problemlos. Ich habe aber die Frauen vorher besser gekannt und es waren nicht unbedingt die Top Modells aus Go Go Bars. Das sind die Spitzenverdiener und nach meiner Meinung zu sehr aufs Geld fixiert und charakterlich eher versaut.

Eine hübsche (die du auch bestimmt willst) wird dir für 3 Wochen 10.000 Baht verlangen für LT , billiger geht's auch darunter leidet aber das Aussehen

Dann musst du alles MAL 2 rechnen!  Restaurant besuche , Von A nach B kommen wenn du zb auf eine Insel fliegen willst , Fähre , Bus , Zug usw .... Bei Taxis , Unterkünften, Tuk Tuk kommste billiger weg

Mit 2000-2500 Euro würde ich rechnen ohne Flug versteht sich

Seeitdiff
Fragesteller

Also 3000 mit Flug ?

iLovEit19  21.02.2016, 16:11
@Seeitdiff

Erst mal wird sie dir ein Long Time Preis machen ( gib ihr nicht alles sofort ) dann hast du ne schöne Frau aber kannst nicht in einer Bruchbude pennen also muss ein 3-4sterne Hotel her womit wir zur Verpflegung kommen , Frühstück,Mittagessen und Abendessen kannst du gleich MAL 2 rechnen und in Restaurants wirds nicht billiger :D mal 2 kannst du auch die Drinks in der Bar oder Disko rechnen und dann noch irgendwelche Kleinigkeiten in Läden und von A nach B musst du irgendwie auch kommen sprich Vekehrsmittel.

100 Euro pro Tag wird nicht reichen :D

Seeitdiff
Fragesteller
@iLovEit19

Wird kein billiges Urlaub 😉 Ich hab Freundschaftsangebot geschickt nimm mal bitte an

Zzzcc  19.03.2024, 18:59

Ja geile scheisse gilt das Angebot noch ? Das geht ja einfach als einen Hund zu leihen. Und die alte kann man wirklich rund um die Uhr durchrudern ? Nicht das die nach paar Tagen schlapp macht.

30 Euro/Tag  freie Kost Logi und hin und wieder ein kleines Geschenk

sie wird aber, wenn du mehr gibst, dies nicht ablehnen

Seeitdiff
Fragesteller

Nur 30 pro Tag bist du sicher ?

Bestie10  21.02.2016, 15:37
@Seeitdiff

ich bin jedes Jahr in Thailand - mit Frau und Kind !

am Rande kriegt man so was mit

in Phuket sicher teurer, in Pattaya realistisch

aber wie gesagt .... Hörensagen !

Bestie10  21.02.2016, 16:03
@Seeitdiff

keine Angst

meine Mutmaßungen sind generell Volltreffer

janfred1401  21.02.2016, 16:19
@Bestie10

ich kann das bestätigen. Ich war über 2 Jahre mit einer Barbesitzerin zusammen und habe auch hinter den Kulissen alles mitbekommen.

HallivanGallix  21.02.2016, 18:00
@janfred1401

Jep ...der Normalfall für Very Long Time werden 1000 bis 1500 Baht sein ( ohne Zusatzkosten).Alles was hier an Preisangaben darunter genannt wird , sind Lügen oder Ausnahmen oder die Dame ist pottenhässlich.

KODoppelG  21.02.2016, 21:23

Das ist leider ziemlich teuer geworden.

Gab es 2013 in Pattaya LT noch locker für 1500 Baht (exklusive Barfine und Ladydrinks), sind mittlerweile 2000 - 3000 Baht der Standard.

Für V(ery) Long Time sind 1000 - 1500 zwar noch realistisch, allerdings musst du damit rechnen, dass sich gerade die hübschesten Mädchen darauf nicht einlassen werden, weil sie in ihrer Bar deutlich mehr einnehmen können. Gewisse ästhetische Mängel oder ein höheres Alter solltest du also in Kauf nehmen, wenn du eine Langzeitpartnerin suchst, was wiederum mit sehr viel Aufwand verbunden sein kann.

Solltest du eine passende Partnerin finden, so darfst du Ihre täglichen Grundbedürfnisse befriedigen. Mehrere Mahlzeiten pro Tag, die Getränke (Alkohol), diverse Cremes, Zahnbürsten, etc.

Zusätzliche Hotelkosten für einen 2. Zimmerbewohner sollten auch nicht vergessen werden, wenn du viel herumreist.

Hinzu kommen Luxusausgaben wie Massagen, Kinobesuche, Unternehmungen, etc.

Wenn du dich in Thailand nicht auskennst und in jedes Fettnäpfchen trittst, kann das sehr teuer werden.

Bei 3 Wochen Dauerbegleitung würde ich deswegen mit mindestens 4000€ rechnen.