was kostet es 2wochen in phuket ( patong beach , bangla road ) spaß zu haben?

4 Antworten

100€ am Tag reichen nicht wenn du jeden Morgen mit einer Frau aufwachen willst. Die wollen bezahlt werden, ausgeführt und reichlich beschenkt werden, du musst also auch shoppen gehen mit den Damen!

beziehungfurwas
Fragesteller

ausgeführt ? beschenkt ? mit den schoppen gehen ? ... dann kann ich mir auch eine hier suchen die mich aussaugt

ich will die nur übernacht , morgens schmeiß ich die raus und besorg mir am abend ne neue wieder ... tagsüber will ich nur am pool/strand relaxen alleine mit schönem essen und massagen da brauch ich keine neben mir die schnattert das hatte ich die letzten 7jahre schon

bjc51  25.10.2015, 08:47
@beziehungfurwas

ausgeführt ? beschenkt ? mit den schoppen gehen ?... ziemlicher Unsinn von einem völlig Unwissenden. Allerdings wenn Du eine gute erwischt hast - und die sind lange nicht alle gut! - dann wirst Du sie ein paar Tage länger behalten, oder zumindest wiederholen...wetten?

Ashoka26  25.10.2015, 01:42

Eine die dich "vollschnattert..." 😂 Also 100€ am Tag sollten gut ausreichen, wenn du nicht die übersupernobel Hotels buchst und in den teuersten Touri-Restaurants essen gehst. Ne hübsche nette Frau kostet dich ca. 8€!!! Die ganze Nacht laut den Berichten eines Freundes. Und kaufen brauchste der auch nix, kannst mit ihr essen gehen, aber Geschenke und pipapo?! Kannst dir auch ne Hütte am Strand mieten, bei der dir das Frühstück morgens gebracht wird, für je nachdem ca. 35-60€ die Nacht. Glaube nicht das man jeden Tag auf den Putz hauen kann, deshalb sind 100€ schon viel für einen alleine, selbst wenn du einer Dame Drinks und Essen spendierst, weiß ja nicht in welchen Kreisen du sonst verkehrst. Am besten fragt man auch Thais vor Ort, die nicht danach aussehen dass sie einen abziehen oder eine Provision kassieren wollen.

peterobm  25.10.2015, 11:59
@Ashoka26

Am besten fragt man auch Thais vor Ort

na klar und morgen ist Weihnachten 555 8€?? bei 40 gerade mal 320Thb; aufwachen, in welcher Welt lebst denn ... noch nicht mal an der Coconut-Bar für den Preis

Habe so um 1400 gebraucht in 2 Wochen Phuket mit Frau 13 Tage genommen nimmst eine Länger wenn sie gut ist aushandeln geht auch für 1000 bat Long time und Bar finee von Bar zu Bar verschieden nicht vergessen nie mehr als 400bat,das war 2012! Mittlerweile 2-3-400eu mehr Euro ist Schwach seit 2015 war immer in Karon Beach etwas ruhiger aber genug da um nicht alleine zu bleiben den riesen Trubel in Phatong muss ich mir nicht antun 2 mal gebummelt da das reichte mir!

Du hast mit Phuket die besser Wahl getroffen. Pattaya ist ein "Drecksnest" fest in russischer Hand. Der Strand beschis..., da traut man sich ja nicht ins Wasser. Die Preise fuer die Girls sind ueberall gleich. 1000 Baht fuer short-time, 2000 Baht fuer eine ganze Nacht. Aber wenn du Gentleman bist, rede nie ubers Geld. Sei charmant, sei grosszuegig...behandle die Frau, als sei sie fuer dich die wichtigste Person. Und du wirst den Unterschied zu deutschen Frauen zu spueren bekommen.

Mit Phuket hast Du dahingehend die völlig falsche Entscheidung getroffen. Pattaya bietet sehr viel mehr und ist viel billiger. Okay, die Wasserqualität ist nicht gut, aber zum Baden im Meer brauchst Du nur kurz rüber nach Koh Larn, und da ist das Wasser glasklar. Und schwimmen im Pool reicht doch bei den von Dir gesetzten Schwerpunkten. Am Strand bietet allein  nur die Liege reichlich zum Sehen und Staunen. Und daß Patong Beach mehr Klasse haben soll, halte ich für sehr fragwürdig. Pattaya ist einmalig und unschlagbar!

beziehungfurwas
Fragesteller

was sind die preise für die frauen ? .. hab jetzt in einigen foren gelesen short time und long time

peterobm  24.10.2015, 23:50

vor allem im Preis

Short-Time Nummer schieben und tschüss. Long-Time kann auch 2-3 Wochen dauern ....

beziehungfurwas
Fragesteller
@peterobm

ja aber was sind die preise ? ... angenommen ich bringe die um 1uhr nacht zu mir und will das die vor dem frühstück wieder abhaut ... am abend besorg ich mir dann ne neue

bjc51  25.10.2015, 00:12
@beziehungfurwas

Kommt drauf an, wo Du sie auslöst und zu welcher Zeit. Standard ist 1000 Baht für das Mädel plus Barfine so ab 300 aufwärts. Routinierte Topfrauen versuchen mehr zu bekommen und bekommen dies auch locker in der High Season so ab Mitte November. Es hängt auch etwas von Dir ab, wie Du ausschaust und wie sympathisch Du bist. Das sind keine Nutten im deutschen Sinne, die vögeln gerne, muß nur halbwegs passen! Diese Preise allerdings nur auf Pattaya bezogen!

beziehungfurwas
Fragesteller
@bjc51

wenn diese frauen keine NUTTEN sind was dann ? ... wieso verlangen sie geld dann wenn es ihnen vergnügen bereitet hahaha

beziehungfurwas
Fragesteller
@bjc51

hab noch ne frage ... in pattaya ist nur auf der beach road und walking street action ? achja und dann noch diese soi6 street

bjc51  25.10.2015, 06:08
@beziehungfurwas

Außer den von Dir genannte Gegenden sind vor allem die Soi 8 und 9 reine Barstraßen, wo manche hübsche Mädels auch schon für 700 THB mitgehen. Im Prinzip von Walking Street und seinen Nebenstraßen angefangen bis 6 km in den Norden gibt es hunderte Bars und A-go-gos rund um die 2nd und Naklua Rd. Und dazu noch Jomtien im Süden und auch viele Tageslokale außerhalb, auch mit Pool.

bjc51  25.10.2015, 06:16
@beziehungfurwas

Fahr hin, dann verstehst Du was ich meine und lachst nicht dämlich. Versuche mal eine deutsche Nu** zu küssen und welche deutsche Nu** möchte bei ihrem Freier selbst kommen. Hier muß alles schnell gehen und dann der nächste, also Massenabfertigung. In Thailand hat kaum eine mehr als einen Mann am Abend, da mehrere Stunden -meißt die ganze Nacht - oder gar Tage und Wochen. Und die gehen noch lange nicht mit jedem mit! Bestimmt 80 % haben kleine Kinder, wo der Thaivater sich aus dem Staub gemacht hat und wo das Kind bei der Mama weit oben im Nordosten lebt. Und dafür wird Geld gebraucht. Kapiert jetzt?

peterobm  25.10.2015, 11:54
@bjc51

nicht zu vergessen Bars befinden sich überall in der Stadt, auch jenseits der Sukhumvid-Road; meist Dunkel-Patty genannt.