Tagsüber für paar Stunden im Hotel?

2 Antworten

Hotelzimmer werden i.d.R. ab 14.00 bereitgestellt, bezahlt wird für eine Nacht. Ob ihr dann am späten Abend schon wieder verschwindet, bleibt euch überlassen.

Dementsprechend teuer wird das dann wohl auch.... aber naja. Danke für die Antwort!

0
@HRNSHNDerDritte

was du suchst, ist ein "Stundenhotel", zu finden im Rotlichtviertel, wo gewerbliche Damen ihrem Job nachgehen .... Ich glaube kaum, das du das deinem Mädchen antun möchtest.

Dann frag lieber mal rum, wer dir eine sturmfreie Bude besorgen kann oder verzieht euch mittels Fahrrad, bewaffnet mit Decke/Picknickkorb in die Botanik - bei schönem Wetter sehr empfehlenswert! 

0
@snowshoe

Jaa ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen aber das alles passiert nicht unter ''normalen'' Umständen. Ein geschlossener Raum ist leider dringend nötig XD

0

Hilton hat Tagespreise, bei kleineren Hotels einfach nachfragen ob es einen „morgens bis abends“ Tarif gibt

Was möchtest Du wissen?