Welches Hotel in Thailand Phuket ist besser?

1 Antwort

Auch wenn das Homm Bliss Southbeach etwas teurer ist, so würde ICH dieses bevorzugen, zumal es auch direkt am Stand liegt, d.h. du musst zwar noch über die Straße aber das würde mich nicht stören. Außerdem, am Wasser geht immer etwa Wind und somit ist es dort besser auszuhalten wie in einem Hotel welches im Innenbereich zwar einen Pool hat, sich aber kein Lüftchen regt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rtro8
Fragesteller

irgendwie ist das the kee resort sogar teurer wenn ich sehe.

Hauptgrund, warum das the kee resort sonst besser wäre ist die direkte Lage an der Bangla road. Da die tuk tuks ja sehr teuer sind.

Da das the kee 450 euro teurer ist, würde sich das aber wieder ausgleichen

Lottl07  20.07.2023, 00:28
@Rtro8

Tuk Tuks ?, .....da sind die Baht-Taxis aber billiger.

Rtro8
Fragesteller
@Lottl07

wieviel kosten die denn? Also ich letztes da war, bin ich immer mit nem tuk tuk für überteuerte 300 baht gefahren-. motorrad taxi war manchmal billiger aber auch kein guter preis

Lottl07  20.07.2023, 00:33
@Rtro8

Kommt immer auf die Strecke drauf an aber für ca. 3Km so 50 THB

Rtro8
Fragesteller
@Lottl07

Das ist ja ein guter Preis