Ist das Essen auf Phuket teuer?

2 Antworten

Frühstück langt vollkommen, so kannst du essen gehen wo immer du willst und musst nicht immer zu einer bestimmten Zeit im Hotel sein. Außerdem kannst du außerhalb immer günstiger essen. Wir machen das seit 26 Jahren grundsätzlich so, somit sind wir nicht an Zeiten gebunden.

300€ finde ich, sind sehr viel Geld, das kann man sich sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Lottl07 nur beipflichten und möchte hinzufügen, dass du in Phuket, sprich: in Patong nicht an der Strandpromenade essen gehen solltest. In den Straßen die hinter der ersten Häuserzeile (meist Hotelresorts) parallel zum Strand verlaufen kostet's nur noch knapp die Hälfte 😉