Thailand Wäsche waschen lassen?

3 Antworten

Hi Grosser, ich habe sehr lange in Thailand gelebt. Das ist ein Wäscheduft von der Firma King's, die gibt es in verschiedenen Duftrichtungen, bei uns leider nicht zu bekommen. Sawasdee Renate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Land und Leute, habe dort gelebt.

Ne aber ich denk mal das die Waschmittel wesentlich stärker parfümiert sind als bei uns hier. Oder nen starken Weichspüler vielleicht..