Wie kann ich ein Kaffeehaus in Phuket und Koh Chang eröffnen?

2 Antworten

Businessclass zwischen Phuket und Koh Chang ??? Warst Du schon mal da ?

Koh Chang hat noch nicht mal einen Flughafen. Der nächste ist in Trat, von dort dann mit einer Fähre nach Koh Chang.

Koh Chang hat einen kleinen Flughafen ausschließlich für kleine private Flieger, kannst Dir also ein eigenes Flugzeuglein kaufen, und wenn Du das dnn mit Business Class ausrüstest, kanns was werden. Dann ist aber das Geld weg, um ein Cafehaus zu eröffnen.

Und wenn Kohle noch da ist, musst Du Dir eine Thai-Freundin suchen, auf deren Namen das dann läuft

krankermann794
Fragesteller

wenn man firma gründet kann man auf firma immobilie kaufen oder geschäfte machen und das ohne thai.

AnnaStark  16.11.2023, 17:37
@krankermann794

siehe den Link, den user "Anmerkung" nannte:

Leider kann diese Firma nur von einem Thai gegründet werden, nicht von einem Ausländer.
Wenn ich mit schokolade und souvenir aus Deutschland dort auftauche habe ich gute chancen oder?

Ja, hast Du. Aber unbedingt vorher anmelden. Da stehen Schlangen von Leuten, die

so ein Businessleben in Thailand führen

wollen