Seychellen Reise 3 Monate?

2 Antworten

Schau mal hier:

Www.seychellen-forum.de

Da sind einige unterwegs, die sich dort niedergelassen haben, beziehungsweise sehr oft dort sind. Eine Userin ist die "suse".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du im Internet schon nach entsprechenden Foren gesucht, die sich mit Reisen auch über längere Zeit auf die Seychellen beschäftigen, da bekommst du die passenden Antworten.
Allerdings denke ich mit 6000 € wird es schwierig werden für 3 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nunolo
Fragesteller

Habe bis jetzt leider nur ein paar, Antworten über Foren wie Quora und über Youtube Videos/Kommentare entdeckt, diese waren aber sehr oft eher nicht spezifisch auf längere Aufenthalte bezogen und teilweise auch nicht auf die Seychellen.

Welche Foren würden dir einfallen, kennst du welche?

Danke für deine Antwort:)Lg