Reise London Kosten?

6 Antworten

wie es am billigsten ist zu reisen?

Ganz bestimmt nicht an DEM Datum! Wenn du da jetzt überhaupt noch was bekommst. Rechne den Preis den du jetzt dafür bezahlen würdest einfach mal 3 - mindestens.

Die Warnertour ist über Monate ausgebucht. Du kannst jetzt für Weihnachten 2024 schauen und mit Glück noch was bekommen.

Also über Neujahr ist es mit am teuersten in London, auch wegen den Feuerwerken. Man kann auch recht günstig in London bleiben aber nicht an solchen beliebten Daten.

Am günstigsten wird Fliegen sein, denn bei der Fähre müsst ihr ja noch Benzin, Fährkosten, Mautkosten sowie Parken in London mitrechnen. Um nach London reinzufahren ist es sehr teuer mit dem Auto.

Als Unterkunft schau dir mal Travelodge an. Die sind mit am günstigsten.

Autofahren/Parken in und um London ist die Hölle und extrem teuer.

3+4 fallen also schon mal weg.

Die Optionen 1+2 kannst du selbst online vergleichen. Zur Fähre muss man natürlich auch erstmal hinkommen, und von der Fähre nach London.

Dein Terminwunsch und billig sind zwei Dinge die nicht zusammen zu haben sind. Im package kostet Hotel und Eintritt etwa 1000 Pfund pro Person. Flüge gibts aktuell noch zu akzeptablen Preisen. Dann brauchst Du wahrscheinlich nochmal 500 Pfund pro Person für Deine weiteren Aktivitäten plus Verpflegung.

Bei Option 2 stellt sich die Frage wie zur Fähre kommst

Mit dem Van kann das auch ein ziemlich teures Vergnügen werden. Stellplätze kenne ich keine und in London herumfahren ist mörderisch teuer und parken so gut wie unmöglich.

Hallo,

diese Touren in den Harry Potter Studios finden regelmäßig statt. Am meisten sparst du, in dem du einen Termin wählst, der nicht gerade den Jahreswechsel beinhaltet.

Die Kosten für Flüge können je nach Start und Zielflughafen höchst unterschiedlich sein. Für die günstigen Buchungsklassen über Silvester dürftest du aber überall schon etwas spät dran sein. Da heißt es eher froh sein, wenn man überhaupt einen Platz in einem Flieger bekommt, der die gewünschte Strecke bedient.

Flug + Hotel dürfte vermutlich die günstigste Variante sein, aber auch das kann im Einzelfall eben anders sein.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig