London-Reise verschenken?

1 Antwort

Bei Amazon findest du gebrauchte Reiseführer für ein oder zwei Euro, da hab ich schon einige bestellt. Hol dir doch einen von London, pack den ein und stecke eine Karte dazu (in Form des Big Ben oder des London Eye, zum Beispiel) als Gutschein.

Wie kann man eine Reise nach Berlin originell verschenken?

Hallo :)
Ich möchte eine Reise nach Berlin originell verschenken, weiß aber nicht genau wie ich dies machen soll. Zu dem Reisegutschein habe ich auch noch einen Restaurant Gutschein für Berlin gekauft. Habt ihr eine Idee wie ich das alles schön verpacken kann damit man quasi "erraten" muss um welches Geschenk es sich handelt??

...zur Frage

Wie kann man Tchibo Gutschein kreativ verpacken?

Hallo ihr Lieben, ich möchte einen Tchibo Gutschein verschenken. Es ist eine Geschenkkarte, aber ich möchte sie ein bisschen schön und kreativ verpacken und nicht einfach so in die Hände drücken... Hat jemand eine tolle Idee?

...zur Frage

Wohin reisen für 18. Geburtstag?

Hi, ich werde bald 18 und bekomme eine Reise (Deutschland oder "umgebung" ) es gibt so viele schöne orte und ich weis nicht, was ich mir anschauen sollte. War letztes jahr in hamburg und ich fands echt wunderschön, würde da auch gerne wieder hingehen, aber da wars schon echt extrem kalt... Hättet ihr irgendwelche empfehlungen für orte, die nicht zu teuer sind und evtl auch nicht zu kalt? 😅 Außerdem fänd ich noch einen Ort schön an dem man nicht so gestresst ist, also sowas wie London ist beispielsweise viel zu überfüllt.

...zur Frage

Reisegutschein basteln

Hallo, meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich wollte ihr eine Reise nach Berlin schenken. Gebucht ist alles und ich wollte ihr noch einen Gutschein so als Karte basteln wo halt drinne steht wos hingeht und so. Was man selbst basteln und ausdrucken kann.

Danke

...zur Frage

Gibt es eine Art London-Gutscheinheft?

Hallo zusammen,

ich habe schonmal gegooglet aber habe leider nichts gefunden. Hier in Deutschland gibt es ja in vielen Städten solche Gutscheinhefte bzw. Bücher. Dort enthalten sind Gutscheine für Restaurants, Veranstaltungen, Kultur und und und ... Nun würde ich sowas gerne an jemanden verschenken, der in London wohnt. Aber gibt es die in London? Und wenn ja wie und wo komme ich dort dran?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?