Welche viertel in London meiden (Urlaub)?

4 Antworten

Ich würde nicht mitten in der Nacht mit einer teuren Kamera rumlaufen, aber das solltest du auch in anderen Städten nicht tun. Ich war öfter in London, auch über längere Zeit und ich bin oft nachts weitere Strecken alleine gelaufen, mir ist nie irgendwas passiert. Vor allem wenn ihr in einer Gruppe seid, würde ich mir keine Sorgen machen.

Gar keines. Ich war selber da, die Leute sind da sehr nett und es gibt nicht wirklich "Gefahrenzonen". Der einzige Ort, an dem Verbotenes verkauft wird, ist am Camden Market. Aber aufgezwungen wird dir da auch nichts und Normales kann man da auh kaufen, mir gefiel es da sehr.

England ist ein sehr schönes Land. Dir kann überall etwas passieren und London ist eben eine große Stadt, da leben einfach mehr Menschen. Ich war mehrmals in London, bin auch nachts ins so berüchtigten Viertel rumgelaufen wie King's Cross, mir ist nie etwas passiert. Ich glaube, du solltest dich da nicht verrückt machen lassen. Lies dir die Tipps im Reiseführer durch und vertrau auf deinen Verstand!

Camden, Brixton und Woolwich würde ich abends meiden aber da kommst bestimmt nicht hin sonst ist London ganz cool ..
Viel Spaß ✌🏾️

Ich war schon sehr oft nachts in Camden und letztens auch nachts in Brixton. Mir ist nirgends etwas passiert und ich habe mich auch nie unsicher gefühlt. So lange man den gesunden Menschenverstand nutzt und sich nicht in irgendeiner unbeleuchteten Seitenstraße mit dubiosen Gestalten aufhält sind auch diese Viertel nicht viel unsicherer als andere.

Ich bin jedes Jahr mehr als 3 mal da und mir ist in den Ecken auch nie was passiert aber das sind halt paar der gefährlichsten Orte, wo man Nachts aufpassen sollte hab da schon einiges mitbekommen und gesehen.. Aber ich will hier keine Diskussion beginnen .. Sinnlos ✌🏾️😊