Wo findet man diese Orte auf dieser Karte?

2 Antworten

Temple Church ist in der Nähe der Themse, zw. Waterloo und Blackfriars Brücke. Die HP Studios sind sehr weit außerhalb von London, im Nordwesten.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Reise, Bahn)
Gkwlfnens
Fragesteller

Danke, also ist das nicht ganz london? Wo kann ich beide Orte auf nur einer Karte finden.

Spikeman197  04.01.2024, 15:07
@Gkwlfnens

Emm, nein, das ist nicht 'ganz' London, sondern nur die 'Innenstadt'.

Dazu gibt es einen Großraum London, der noch um einiges größer ist!

Spikeman197  04.01.2024, 15:15
@Gkwlfnens

Entweder im iNet suchen, ODER ScreenShots zB von GoogleMaps machen. Dazu würde ich sowieso raten, weil es sich je nach dem sowieso NICHT anbietet nur eine Karte zu verwenden! Großraum, Stadt, Zentrum...

Hallo,

auf dieser Karte siehst du, wie du zu den Harry Potter Warner Bros studios kommst:

Bild zum Beitrag

Wegen Temple Church, siehe hier:

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

PS: Temple Church ist gleich bei Royal Courts of Justice; das findest du auf deiner Karte auch.

Bild zum Beitrag

Harry Potter Warner Bros studios liegt zu weit draußen, als dass man es auf deiner Karte einzeichnen könnte.

 - (Deutschland, Reise, Bahn)  - (Deutschland, Reise, Bahn)  - (Deutschland, Reise, Bahn)
WeiSte  04.01.2024, 13:17

Zu beachten ist aber, dass man den Eintritt zu der Warner Bros Studio Tour ("The Making of Harry Potter") auf jeden Fall vorab buchen muss.

Ein spontaner Eintritt vor Ort ist nicht möglich und auch um einen reservierten Termin muss man sich oft lange im Voraus bemühen.

Also rechtzeitig darum kümmern ....

Gkwlfnens
Fragesteller

Danke. Ich halte eine Präsentation darüber und der Lehrer möchte, dass ich eine Karte von London mit diesen zwei Orten einbringen. Geht das bei meiner?