Sicherheit in London?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe seit 15 Jahren in London und habe mich in der Zeit nie bedroht oder in Gefahr gefühlt. Ich bin bedenkenlos auch abends alleine als Frau in London unterwegs. Also macht euch keinen Kopf. Klar, achtet auf eure Wertsachen, aber das ist in jeder grossstadt so.
viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Also ich war die letzten Jahre sehr oft da, meistens auch nur für drei oder vier Jahre und ich habe auch nie das Gefühl gehabt, dass ich jetzt super aufpassen müsste.

Wie candycake schon schrieb, muss man schon auf seine Wertsachen aufpassen, aber das muss man überall.

Die Studios sind einfach hammer :D ein Besuch lohnt sich und ich hoffe ihr habe viel Spaß dort!

Hallo,

wann immer ich in London (gewesen) bin, habe ich nie den Eindruck (gehabt), dass es dort weniger sicher wäre, als in deutschen Großstädten.

AstridDerPu