Wusstet ihr, dass London immer mehr eskaliert, was Kriminalität angeht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

jop wa, schrecklich 56%
ne, hab ich nicht so aufm schirm 44%

3 Antworten

dem kann ich so jetzt nicht zustimmen. Ich empfinde London nach wie vor als eine sichere Stadt und habe auch als Frau keine Probleme mich spät abends alleine zu bewegen.

klar, London ist schon seit Jahren ein potentielles Anschlagsziel und die Warnstufe ist entsprechend hoch. Aber im Alltag merkt man davon sehr wenig. Es gibt an allen Ecken Kameras, was aber ja eher dazu führt, dass man sich sicher fühlen kann (sofern man den nichts zu verbergen hat).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog
jop wa, schrecklich

es war dort schon in den 70er Jahren nicht ungefährlich in manchen Stadtvierteln!

ne, hab ich nicht so aufm schirm

hey,

hab es ehrlich gesagt noch nicht bemerkt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen