ausflug mit klasse?

LDanne  21.09.2023, 16:35

Hm gehen wir das mal durch. Hast du schon mal von London gehört?

Yigit1012
Fragesteller

ja klar

LDanne  21.09.2023, 16:39

Aha sehr gut. WAS hast du über London gehört?

Yigit1012
Fragesteller

meer, gebäude wie buckingham und noch london eye und halt die sachen dort

LDanne  21.09.2023, 16:43

Aha. Welche Stadt würde die Welt wohl stärker vermissen, wenn sie weg wäre?

Yigit1012
Fragesteller

aufjeden fall nicht londonn wer soll bitte london vermissen ?

4 Antworten

Ist das jetzt in Selbstveratwortung? Oder Klassenfahrt? Egal:

Für 3 Tage lohnt sich das nicht, es sei denn, man findet diese Mitschüler super und man versteht sich prima. Dann können es Erinnerungen fürs Leben sein.

Wenn es incl. der langen Zugfahrt und Fähre nur 3 Tage sind, kann ich mir nicht vorstellen,d as sowas als Klassenfahrt durchgeführt wird.

Letzten Endes können wir das alles nicht für dich entscheiden, ob es sich speziell für dich lohnt...

Wenn ihr mit der Fähre Fahrt braucht ihr je nachdem von wo man losfährt 6 bis 24 Stunden. Und dann noch von der Küste nach London. Sind die 3 Tage dann komplett in London, klar lohnt sich das. Für mich würde es reichen, kann man viel sehen. Preis ist für das auch ok. Frage ist auch, ob EU-Reisepass vorhanden, sonst benötigt man noch ein Visum.

ist sehr viel geld wenn ich überlege dass ich für nen 5 sterne all inclusive urlaub in Türkei am Meer 1300 pro woche ausgegeben habe.

außerdem Hin und rückweg macht in deinen fall die hälfte deiner reise aus

Elizabeth2  21.09.2023, 16:40

? Der schreibt von 500 Euro für drei Tage----die er insgesamt braucht. So habe ich das verstanden... Du gibst 185 Euro aus am Tag, der FS 166 Euro.....

Ich finde, da wäre Prag doch einiges günstiger, besser erreichbar und tolles Nachtleben.....

Und wenn man berlin nimmt, und es eine klassenfahrt ist, und rechtzeitig beantragt alles , gibt es sogar Zuschüsse....(zumindest gab es das vor 5 Jahren noch).

Elizabeth2  21.09.2023, 16:48
@Yigit1012

neee, vor allem, wenn man nicht mal weiss, das London gar nicht am Meer liegt....

Elizabeth2  21.09.2023, 16:50
@Yigit1012

ja, und da war ich 15---und wusste bereits vorher , das London nicht am Meer liegt..... Trotz des klimawandels und der ständigen Hochwassergeschichte und der damit verbundenen Landveränderungen liegt London immer noch nicht am Meer....

Yigit1012
Fragesteller
@Elizabeth2

bro ich mein nicht london allgeimein uk wir gehen ja am meer

Yigit1012
Fragesteller

türkei und london sind anders

Ich weiß nicht. 500 € ist für 3 Tage teuer? Aber vielleicht irre ich mich. 3 Tage mit Flug und so sind aber anstrengend.

Yigit1012
Fragesteller

Wir gehen mit phäre schiff nicht flugzeug