Steigen UND fallen die Preise bei Ryanair?

7 Antworten

Unwahrscheinlich, jetzt steigen sie eher noch, wenn nicht irgendeine Aktion kommt und schlimmstenfalls ist der Flug bald ausgebucht.

Der Preis wird nicht mehr fallen. Er steigt, je näher der Flugtermin rückt. Ansonsten kann ich Ryanair nur empfehlen, sehr pünktliche Airline. Auf großartigen Komfort muß man allerdings verzichten. Achte darauf, dass Aufgabegepäck extra kostet, und zwar reichlich!

Hallo,

Je näher der abflug termin, desto höher werden die preise. Ich würde nur wenn es nicht anders geht mit dieser airline fliegen.aber wenn du dich schon entschieden hast nit doeser airline zu fliegen, warum buchst du nicht?

Stimmt nicht ganz ich habe vor 2 Wochen 68€ ryanair bezahlt hin und zurück jetzt 37€ sogar am gleichen Tag und gleichen Flug

Bei 2 Monaten Zeit ist das unwahrscheinlich. Eigentlich steigen die Preise immer weiter, nur bei irgendwelchen Aktionen fallen sie auch mal vorübergehend - die kommen aber meistens 3-4 Monate vorher. Also lieber schnell buchen :)