Steigen oder fallen die Leasingpreise in 2023?

3 Antworten

Beide werden Recht haben.

Der eine weil er unbedingt jetzt noch etwas verkaufen muss und der andere, weil er nichts mehr auf dem Hof hat.

Aber mal etwas ernster. Ja, die Preise werden steigen. Die Fahrzeuge (Neuwagen) werden erheblich teurer werden und somit auch die Finanzierungsmöglichkeiten. Zum anderen werden die Rabatte weiter fallen weil es weiterhin Lieferschwierigkeiten geben wird. Ausserdem stellen die Hersteller ihr Margensystem um. Dadurch wird es auch weniger Rabatte geben.

Schwer zu sagen. Die Zukunft des Verbrennungsmotors ist ungewiss, ebenso die Preisentwicklung dieser Modelle. Da ist sehr viel Bewegung im Markt.

Ab Januar ist eine dumme Bemerkung, das ist in vier Tagen....

Privat leasen ist unnötig

Man Wird sehen wie es sich entwickelt.

Mehr Leute haben weniger Geld also fällt

Wenige Leute mit Geld und noch weniger Ware steigt