Wie viel Geld für London mitnehmen? 1 Woche!

5 Antworten

Ist zwar schon alt aber vielleicht hilft es noch jemandem. Ich war vor ein paar Jahren auch in England auf Klassenfahrt und in London. Ich hatte ca. 100€ und das war recht wenig. Das Geld war schnell beim shoppen ausgegeben und dabei hab ich nicht viel gekauft. Ob holt man sich bei Klassenfahrten unterwegs was zu essen oder zu trinken, das allein kostet ja auch schon. Ich hatte nicht eingeplant dass alle nach McDonalds und Subway gehen und hatte kein Geld mehr. Shoppen kostet - egal wo - immer viel. Wenn die Möglichkeit besteht würde ich immer mehr mitnehmen. Empfohlen waren 25-50€. Gerne gehabt hätte ich 200-300€. Man kauft ja auch Souvenirs.

Also von sich aus ist London sehr teuer....für eine Woche, um vielleicht mal ein wenig shoppen zu gehen würde ich mir schon ruhig mal 500€ mitnehmen. Viel Spaß!!

wir waren letztes jahr mit der schule in england für paar tage und an 2 tagen waren wir in london und das ist einfach richtig teuer. ich war auch gut shoppen und hatte ungefähr 220€ dabei. man muss das natürlich in pounds umrechnen und das sind 180 pounds. kommt auch immer drauf an, was man unter viel shoppen gehen versteht

Welches Geschenk kann man einem Reisenden machen, der nach London fährt?

Ein guter Freund von mir fährt bald für eine Woche nach London zum Sightseeing. Kurz vor seiner Reise hat er noch Geburtstag und ich suche noch ein passendes Geschenk. Jetzt kam mir die Idee, ihm vielleicht etwas für London oder Eintrittskarten in London zu schenken. 

Welches Geschenk kann man einem Reisenden machen, der nach London fährt? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wieviel geld für 1 Woche England mitnehmen

Wir machen eine Klassenfahrt nach England, um genau zu sein nach Herne Bay. In den Gastfamilien bekommen wir Frühstück und Abendbrot. Also Preise für Unterkunft sind ausgeschlossen, mir geht es nur darum, wieviel Taschengeld ich mitnehmen sollte. Wir fahren dort nach Hastings, windstor, rochester und 2 mal nach London. Preise für die Reisse sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich möchte eig nur in London was kaufen. Damit sind Klamotten( ich dachte so an 3 t-shirts von hollister oder co und vllt ne Strickjacke) und Souvenirs gemeint. Und zwischendurch vllt ein Burger von Mecces ich habe keine Vorstellung wie teuer England bzw. London ist. Ausflüge in London sind ebenfalls schon bezahlt. Würden 100 euro reichen ?

...zur Frage

Wie viel Geld für eine Reise nach London mitnehmen? Empfehlung?

Hallo, ich habe mal eine Frage :) Wie viel Geld würdet ihr für eine Reise nach London (5 Tage) mitnehmen?

Ich freue mich über Antworten.

...zur Frage

London Trip, wie viel geld?

Hallo :) ich fahre bald nach London und will dort viel shoppen gehen.

Wie viel Geld habt ihr da so ausgegeben? Was sollte ich mitnehmen? Erfahrungen mit Preisen etc.?

Danke für alle lieben Antworten! LG

...zur Frage

Wie viel Geld für eine Woche Hastings+London?

Wie viel Geld sollte man mitnehmen für eine 5-Tägige Klassenfahrt nach Hastings und dann noch 2 Tage in London? Also halt 7 Tage insgesamt

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man zu einer Klassenfahrt nach London mitnehmen?

Ich fahr mit der klasse nach london wieviel geld soll oder darf ich mitnemehm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?