U-Bahn Stationen zum Stadion (LONDON)

4 Antworten

Alle Stadien an einem Tag, wenn ihr auch hineinwollt, sind nicht zu schaffen. Geh jeweils auf die Homepage der Stadien, dort ist jeweils aufgeführt, wie man mit der Tube dorthin kommt. Die U-Bahn in London hat nicht nur unterirdische Stationen und Bahnhöfe.

Beispiel für Stamford Bridge (lohnt sich auf jeden Fall):BY TUBE OR TRAIN:

The nearest tube station is Fulham Broadway on the District Line. Take a train to Earls Court and change for Wimbledon-bound trains. There are two Overground stations near to Stamford Bridge, the closest being West Brompton. The second station, which is about a 15-minute walk from the stadium, is Imperial Wharf station. These are both on a direct line to Clapham Junction station amongst others.

  1. Wembly Park Station (Jubilee), Wembley Central Station (Bakerloo)
  2. Fulham Broadway (District)
  3. Old Trafford (Metrolink)
  4. Arsenal (Picadilly)

Old Trafford ist in Manchester...

Das Wembley Stadion ist etwas außerhalb (Haltestelle: Wembley Park), da sollte man etwas Zeit einplanen, aber es lohnt sich auf alle Fälle.

Wie viele Tage sollte man in London verbringen, was sollte man auf keinen Fall verpassen, und gibt es Sehenswertes in der Nähe um London (z.B. Tagesausflug)?

Ich weiss, es sind Fragen mit vielen Variablen - Doch möchte ich Ihre persönliche Meinung wissen. Danke!

...zur Frage

Von London Gatwick ins Zentrum?

Hi ich fliege am 3 März nach london (gatwick ) doch wir wissen nicht so genau wie wir ins london innere kommen..... Könnt ihr mir vlt. helfen wenn ihr schonmal in London wart und auch gatwick ausgestiegen seid könnt ihr mir sagen mit welcher bahn oder bus wir fahren muessen.. und wo kauft man eig. Bustickets, so wie bei uns in Deutschland am Busfahrer oder wie ist das?..... Also halt das nötigste brauche ich...

...zur Frage

Wie heißt der Ubahn Station wo man dann in Stadtmitte von London aussteigt?

Hey,

wollt wissen wo wir in U-Bahn aussteigen müssen um in die Stadt zu gehen in London..?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kurztrip nach London ja oder nein?

Hallo erstmal, ich habe die Möglichkeit durch die Sparkasse einen Kurztrip nach London zu machen. Meine Eltern würden es mir erlauben, wenn eine Freundin mitkäme. Meine Freundin darf aber nicht und meine Eltern würden mich auch ohne sie wegschicken. Aber ich weiß nicht, ob ich das alleine packen kann. Also ich würde sehr gerne mitfahren, aber ich bin mir noch sehr unsicher.

...zur Frage

Parken rund um Wembley Stadion?

Hallo, war jemand von euch schon mal am Wembley Stadion und weiß wie es dort mit dem Parken aussieht? Gibt es Parkhäuser oder Parkplätze? Und mich würde auch interessieren wie die Umgebung dort ist, da uns beim letzten London Aufenthalt die Kennzeichen geklaut wurden, was eher nicht so ein schönes Erlebnis war, und wir uns deshalb dieses mal vorher schlau machen wollten wo 'sicheres' parken möglich ist. Und mit sicher meine ich nicht irgendwelche dunklen Seitengassen.

Liebe Grüße und schon mal danke für jede hilfreiche antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?