Keine Sitzgelegenheiten in London?

4 Antworten

was die Sitzplätze angeht, kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Ja, die Liegestühle muss man bezahlen in den Parks. Aber es gibt jede Menge Bänke. Schau mal an der Serpentine oder entlang der Hauptwege.
gleiches gilt für die Innenstadt. Leicester Square, Trafalgars Square, entlang Southbank, da gibt es echt jede Menge.
was die Mülleimer angeht, das hat traurige Gründe. In den 70er Jahren gab es Anschläge in der ubahn, seither ist man da etwas vorsichtig. In Mülleimern kann man eben leider gut Explosive Stoffe verstecken.
aber wenn du außerhalb der ubahn Station bist, gib es durchaus Mülleimer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Ist nicht nur in London so, sondern in fast jedem Staat. Wir können hier in Deutschland echt froh sein, dass man an jeder Ecke ne Sitzmöglichkeit hat und dass überall Mülleimer stehen.

War in dutzenden Städten in dieser Welt und das ist mir bisher überall aufgefallen.

Das ist fast auf der ganzen Welt so.

Ich kenne viele Amis, die genau deswegen nach Deutschland kommen

Vor dem Cafe sitzen etc, das kennen die net. Und unsere Mülltrennung finden die na ja, jugendlicher sagt cringe

Old Germany ist ein Land der Merkwürdigkeiten

Ich habe oft in London zu tun und ich finde immer einen schönen Ort zum Sitzen. Wieso du nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
candycake22  23.08.2023, 18:00

Frag ich mich auch grad.