London, Winterwonderland?

1 Antwort

Du buchst einen zwei Stunden Slot. In der Zeit musst du rein. Bleiben kannst du dann solange du willst.
persönlich meide ich winter wonderland eher. Das ist mir Zuviel Jahrmarkt und zu wenig Weihnachtsmarkt. Da ist mir der Weihnachtsmarkt bei Tower Bridge lieber. Aber das ist Geschmacksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog
Florina1234
Fragesteller

Kann ich im Winterwonderland dann Attraktionen besuchen wenn ich sie nicht gebucht habe?