Tagesticket heathrow nach hyde park corner?

1 Antwort

Grundsätzlich sollte es auch möglich sein, mit einer Bankkarte kontaktlos zu bezahlen. Für größere Sicherheit und auch aus praktischen Gründen gäbe es aber noch Möglichkeiten wie Travelcards oder die Oyster Card. Bekommt man an Automaten am Flughafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben
frodobeutlin100  18.02.2024, 11:26

Travelcards kann man auch schon vorher in D über die Internetseite von Visibritain kaufen ...

das würde ich bei diesem "Kurzbesuch" (zum Konzert und wieder zurück) auch empfehlen - so verschwendet man keine Zeit an Automaten oder Ticketschaltern