Muss Ich Gebüren zahlen wenn Ich mit deutscher EC Karte am Ticketautomat(London Tube) zahlen möchte?

2 Antworten

Yes of course. Es gibt dort ähnlich viele Geldautomaten wie hier. In größeren Städten eben viele und auf dem Land wenige. Geldautomaten gibt es bei jeder Bank, in U-Bahn-Stationen, Bahnhöfen usw. Allerdings musst Du mit Gebühren rechnen die meist so bei 2 - 5 Euro liegen (je nach Bank unterschiedlich).u kannst auch in den meisten Geschäften in den Städten mit EC-Karte bezahlen.

Aber wenn ich direkt beim Ticketautomat bezahlen will kostet mich das dann auch Gebühren?

An den Ticketautomaten der TfL werden Kreditkarten und Bargeld akzeptiert, aber keine deutschen EC-Karten.