Airbnb London?

NoLies  14.09.2023, 09:18

Warum unbedingt Airbnb? Was ist dein Budget?

annika468
Fragesteller

Naja viele meinten Hotels sind recht teuer deswegen ja so 350€ für 3 Nächte

1 Antwort

Auch Airbnb ist teuer in London. Schau dir aber mal travelodge an. Die findet man nicht bei Buchungsseiten sondern kann nur direkt buchen. Die sind sehr gut und günstig.

Weiss ja nicht wann du hingehen möchtest. Aber zB im Februar (12-15 Februar) kostet die travelodge central Euston (da hast du die direkte U-Bahn zum Hyde Park und bist in 10 Minuten dort) ca 320 Euro. Oder die travelodge kings cross royal Scott sogar nur 205€. Auch ca 10 Minuten direkt mit der U-Bahn.