Ist das ein guter Ort für ein AirBnb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crime and Safety

The rate of crime in Spitalfields is higher than usual, and this area is regarded as one of the more dangerous locations in London. https://www.propertyloop.co.uk/area-guides/spitalfields-london-area-guide#Crime_and_Safety

Anonym9000703
Fragesteller

Ach, ich werde dort sterben xD

ZiegemitBock  21.02.2024, 15:08
@Anonym9000703

Ich würde dem nicht so viel Bedeutung beimessen. Ich bin durch alle verrufenen Ecken Berlins getobt und habe mich nie unsicher gefühlt.

Spitalfields ist recht zentral, daher eine ganz gute Ecke zum übernachten. Würde mir da nicht allzu viele Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Also das ist so nah an der Tower Bridge und co. Man ist dort auch sicher da die Dinge die näher bei der Stadt auch sowieso teuer sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby