London u-Bahn?

Rolf42  14.10.2023, 21:02

Tatsächlich abgebucht oder nur vorgemerkt? Wann bist du gefahren?

finn0100
Fragesteller

es wurde vorgemerkt vorhin war das vor circa 2 Stunden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es wurde vorgemerkt vorhin war das vor circa 2 Stunden

Dann wurde bisher nur ein Maximalbetrag vorab autorisiert, die Abrechnung des tatsächlich genutzten Betrags erfolgt erst später, also keine Panik - einfach abwarten.

finn0100
Fragesteller

Super danke dir

Wurden die 23 euro mittlerweile abgebucht? oder hat sich der betrag geändert? habe genau dasselbe problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finn0100
Fragesteller

hat sich nach paar Tagen geändert und mir wurden glaub ich um die 6€ abgebucht