Hat der EC Wlan und Tischausstattung?

4 Antworten

Die Zugnummer 5-9? Dann wirst du mit einem Eurocity der SBB fahren. Dort findest du Steckdosen, kleine Klapptische am Fenster (die eher als Anlage dienen statt zum arbeiten) und hast kein WLAN.

EC 7

ist dieser Klapptisch groß genug um ein Notebook darauf abzustellen und es aufzuladen?

0

Wenn du einen Fensterplatz hast, sollte der Platz reichen.

0

wenn du glück hast findest du einen sitzplatz

Sitzplatz kann man sich reservieren

0

Geld von der Deutschen Bahn erstattet bekommen?

Folgendes, ich hab mein Zug verpasst wegen der Verspätung des vorherigen Zuges. Aufjedenfall habe ich dann wie angegeben dieses Schreiben ausgefüllt und abgeschickt. Nun hat mir die DB geschrieben, ich soll eine Kopie meiner Fahrkarte mit diesem Schreiben zurück schicken. Jetzt mein Problem, ich habe meine Fahrkarte online gekauft, wie soll ich die Kopieren? Ist damit der QR Code gemeint?

...zur Frage

Sind die 6er-Abteile in den Eurocity-Zügen der Deutschen Bahn in Fahrtrichtung links oder rechts?

In den Eurocitys der Deutschen Bahn gibt es sowohl Großraumabteile als auch diese kleineren Abteile mit sechs Sitzen. Letztere sind ja nur an einem Fenster, am Fenster auf der anderen Seite ist der Gang.

Sind diese Sechserabteile (in Fahrtrichtung gesehen) auf der rechten oder linken Seite? Oder wechselt das? Oder gibt es in einem Eurocity auf beiden Seiten Secherabteile? Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte :-)

...zur Frage

Zug Simulator mit Deutschen Zügen?

Hallo :3,

Kennt jemand ein Zugsimulator Spiel wo man Züge von der Deutschen Bahn hat und das so eher Sandbox ist ? Also das ich zum beispiel an einen ICE eine Regional Bahn koppeln kann.

Vielen dank im voraus :3

...zur Frage

MIt dem Zug ins Ausland

Ist schonmal jemand von Deutschland aus mit dem Zug nach Spanien oder Frankreich gefahren und weiß vielleicht wieviel das kostet ? Auf der Internetseite der deutschen Bahn kann einem darüber leider keine Auskunft gegeben werden. Hat jemand ansonsten erfahrungen damit ? Und muss man etwas beachten ?

...zur Frage

von paderborn nach köln mit dem zug nicht mit dem ICE?

wie komme ich von paderborn nach köln mit dem zug und zwar mit dem regional bahn? komme bei der deutschen bahn webseite nicht zurecht

...zur Frage

mit der bahn nach frankreich

hallo,

ein kumpel und ich wollen mit der bahn von göttingen nach st.tropez.jetzt haben wir immer mal bei der deutschen bahn eingegebn was das denn son kosten würde, da steht jedesmal das die preisauskunft nicht möglich ist. ist jemand schonmal mit dem zug an die cote d´azur gefahren und kann mir ungefähr sagen was das kosten würde??wir haben beide die bahnkart 25 und mein kumepl hat noch die 50er bahncard.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?