gibt es bei den warner bros studios in london die kammer des schreckens?

2 Antworten

Liebe/r Fragesteller/in!

Ja!

Dort ist die Kammer des Schreckens, nur nicht die große steinernde Halle wo Harry gegen den Basilisken kämpft, sondern wo der Eingang ist.

Dieser wurde vollautomatisch gebaut, dass man nur einen Hebel oder Knöfe drückt, so dass es bei den Dreharbeiten schneller geht.

Sonst gibt es dort noch:

  • die große Halle mit den Kostümen von Mc.Gonagal usw.
  • die Winkelgasse mit den einzelnen Läden z.B. Olivander
  • der verbotener Wald (3,7 m lang mit 19 Bäumen)
  • mehrere Requisiten wie Aragog (der eine 5 m lang ist) Kleidung usw.

Der Eintritt ist im Ticketpreis enthalten.

Nur musst du gucken, ob viele Bundesländer/Länder Ferien haben, denn es ist viel bequemer, wenn nicht so viele Leute dort sind.

Falls Du es mal besuchst, grüß mir Dobby.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir bei Deiner möglichen Reise viel Spaß.

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das Eingangstor ist tatsächlich dort ausgestellt. Es ist aber wirklich nur das mechanische Tor. Dahinter ist keine Kammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B3bygurl
Fragesteller

wow echt cool! ist es da immer überfüllt oder kann man sich das auch mal in ruhe anschauen? :-)

holycow1912  04.04.2020, 08:02
@B3bygurl

Es ist schon möglich sich die Sachen in Ruhe anzuschauen. Aber es ist auch schon gut was los dort. Die Karten sind meistens für jeden Tag schon im voraus ausverkauft, daher solltest du wenn dann frühzeitig ordern. Sie lassen immer nur eine maximale Anzahl an Leuten rein von daher "übervoll" wird es nicht.