Was sagte Harry Potter, um die Kammer des Schreckens zu öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er sagt unterschiedliche Sachen, an unterschiedlichen Stellen. Ich glaube "Öffnen!" sagte er im Bad um runter zu kommen und "Mach auf!" um durch die Tür (siehe Bild) zu kommen...

HarryPotterPro

*"Mach auf!"* - (Freizeit, Harry Potter, Kammer des Schreckens)

Ginny hat doch die Kammer des Schreckens geöffnet, da Tom Riddle (Voldemort) sie mit seinem Tagebuch dazu überredet hat......

Khensi  02.04.2021, 19:58

Im Buch stand es so drinnen

Einfach nur "Öffne dich", glaub ich. Aber auf Parsel kann ich's nicht, das klang immer wie Rescherassa ^^.