Wie viel Zeit benötigt man wenn man die Harry potter Studios in Watford ansehen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst schon etwas länger, wenn du alles wirklich anschauen willst und vielleicht noch was kaufst oder isst. Ohne Führung, würd ich schon so 5-7 Stunden einplanen, da du dich (nehme ich mal an) auch nicht letzten willst. Ich war letztens noch einmal dort und habe ohne Führung fast 6 Stunden dort gebraucht. :) es lohnt sich aber !

Am besten kannst du direkt reingehen, wenn die öffnen. Die haben bei uns immer nur eine bestimmte Anzahl reingelassen und wir waren in der ersten Gruppe des Tages und man konnte fast alleine durchgehen und musste nirgendwo anstehen (Besen fliegen, Zauberkurs). Danach war es wahnsinnig voll... 

Vom Studio werden 3 Stunden empfohlen

Ich selber war 8 Stunden dort und der Rekord ist etwa 12.
Also wenn du nicht wie ich jedes Minidetail 100 Mal anschauen willst, reichen etwa 4 Stunden

harry potter studio tour london

was sollte man als harry potter fan unbedingt bei dem harry potter shop kaufe ?

...zur Frage

Mit freunden in harry potter studios in london?

Ich bin 14 und fahre in Kürze nach London (klassenfahrt) und ich möchte unbedingt in die harry potter studios! Ich weiß allein kann ich da nicht rein, aber darf ich mit freunden/Mitschüler rein? (Gleichaltrige) oder muss unbedingt ein erwachsener mit ?

...zur Frage

Wie komme ich am schnellsten von London City in die Harry Potter Studios?

Hallo... Ich fahre nächste woche das erste mal nach London und möchte gerne die Harry Potter Studios in Leavesden besuchen... wie komme ich am schnellsten und günstigsten dorthin? es sind immerhin 32km! gibt es Online Fahrpläne für London? Liebe Grüße

...zur Frage

Gilt der London Pass im Harry Potter Museum?

Ich fahre in den Osterferien nach London. Dafür kaufe ich auch einen London Pass. Ich würde gerne das Harry Potter Museum/Harry Potter Studios besuchen. Ich wüsste gerne, ob der London Pass dort gilt, da die Eintrittskarten schon sehr teuer sind (270€ für 4 Personen) und ich mir den Eintritt sparen würde, wenn der London Pass dort gilt. Vielen dank im Vorraus. :3

...zur Frage

Eure Meinung Bitte zu James Potter (Harry Potter)

Also... Ich liebe Harry Potter und wollte euch einfach mal fragen wie ihr James Potter findet. Es wäre auch nett wenn ihr eine Begründung dazu schreibt! : D

...zur Frage

Harry Potter, Warner Bros Studio Tour London

Ich fahre in den Sommerferien nach London und möchte dann auch zu der Harry Potter Austellung. Jetzt überlege ich gerade, ob ich it dem Studio Transfer hinfahren soll oder mit dem Zug nach Watford Junction und von da aus zum Studio. Beim Studio Transfer hat man ja nur 3h Zeit für die Tour...Hat irgendjemand vielleicht Erfahrung wie lange man da so braucht und ob 3h reichen oder ob man viel länger braucht??:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?