Wie viel Zeit benötigt man wenn man die Harry potter Studios in Watford ansehen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst schon etwas länger, wenn du alles wirklich anschauen willst und vielleicht noch was kaufst oder isst. Ohne Führung, würd ich schon so 5-7 Stunden einplanen, da du dich (nehme ich mal an) auch nicht letzten willst. Ich war letztens noch einmal dort und habe ohne Führung fast 6 Stunden dort gebraucht. :) es lohnt sich aber !

Am besten kannst du direkt reingehen, wenn die öffnen. Die haben bei uns immer nur eine bestimmte Anzahl reingelassen und wir waren in der ersten Gruppe des Tages und man konnte fast alleine durchgehen und musste nirgendwo anstehen (Besen fliegen, Zauberkurs). Danach war es wahnsinnig voll... 

Vom Studio werden 3 Stunden empfohlen