Was ist dein Urlaubsparadies davon?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Malediven 🇲🇻 50%
Seychellen 🇸🇨 25%
Mauritius 🇲🇺 25%

3 Antworten

Schau online nach auf welcher Insel die Immobilien für dich finanziell erschwinglich sind und fahr dort hin, für den Fall das du nicht mehr weg willst.

Fliegst Du alleine ?

Dann sind die Malediven nicht geeignet , da Du nur von Paaren umgeben bist

Malediven 🇲🇻

die Malediven: da ist das beste nicht über Wasser: zum Schnorcheln traumhaft. Ist auch das einzige Ziel von den genannten, wo ich mal war. Aber verlockend klingen sie alle.

Auf den Malediven sind es praktisch ein Hotel= eine Insel. Es gibt Ausnahmen.. ich selbst war auf einer recht kleinen Insel: in 1h konnte man sie umwandern. Die maximale Entfernung zum Meer, egal wo man sich aufhielt, waren 30m, da die Insel zwar lang, aber auch schmal war.

Da braucht man zwingend all in!! Alles andere wäre... Schwierig.