Hawaii, Mauritius, Seychellen, Malediven, Gili Air?

3 Antworten

Gili air ist am günstigsten, da es in indonesien ist. aber ob es am schönsten ist, wage ich zu bezweifeln ;) 

Ich habe auf hawaii studiert und liebe diese inseln. habe jedoch sehr viel geld dort gelassen. Es kommt natürlich drauf an was genau du vorhast. 5 sterne All In oder campingurlaub ;) auf den gilis wirst du sehr gut für wenig geld leben können. 

LG

Was am günstigsten ist, hängt davon ab, welche Hotels du buchen willst. Günstig wird es bei keinem der genannten Ziele. Aber die Frage musst du dann doch schon konkreter stellen.

ich liebe Seychellen;-))

Urlaub - Mauritius, La Reunion, Mauritius, Costa Rica?

Ich suche ein Urlaubsland, indem es üppige wunderschöne Vegetation, interessante Tierwelt, Sommerfeeling, Strand und Meer, aber auch kulturell etwas zu sehen/erleben gibt, also bunte Märkte, Cafes, Menschen, interessante Sehenswürdigkeiten oder Musik, halt das Leben zu betrachten. So arg touristisch sollte es nicht sein, aber eben auch nicht abgeschieden, ein Land, indem man sowohl seine Ruhe haben kann, als auch ins Leben eintauchen. Seychellen oder Malediven sind mir, so fürchte ich, zu langweilig. Ein reiner Badeuraub soll es nicht sein.

Tagsüber mal Strand, die Unterkunft/Hotel im Grünen, mal unterwegs sein, so stelle ich es mir vor. Doch ich weiß nicht, wohin. Jetzt hatte ich schon mal oben aufgeführte Ziele in Erwägung gezogen, wer hat Lust, einfach einen Tipp abzugeben?

...zur Frage

Karibik vs Malediven vs Bora Bora vs Seychellen vs Südsee vs Bahamas ...

Hey leute , habe mal eine frage welche inseln findet ihr am schönsten ? - Es muss nicht eine von da oben sein aber an eine wo ihr schon immer hinwolltet / anreisen wolltet .

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Malediven/Hawaii Urlaub?

Hi, ich würde gerne Urlaub in den Malediven oder in Hawaii machen und wollte euch fragen wie eure Erfahrungen waren, welchen Ort man eher nehmen sollte und welches hotel ihr empfelen könnt und welche Unternehmungen ihr gemacht habt.

Geplant ist für 1-2 Wochen zu verreisen. Pro Person sollte es nicht mehr als 4.000 sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Länder/Inseln im Indischen Ozean - paradiesischer als die Karibik?

Hatte schonmal die Frage gestellt ob die Südsee oder die Karibik paradiesischer ist bzw. wo es unberührtere Gegenden gibt.

Nun, habe mir Videos über den Indischen Ozean angeschaut. Speziell Madagaskar, das sah absolut traumhaft aus, die Insel Nosy Be zum Beispiel... etc.

In der Karibik war ich zweinmal (Dominikanische Rep. - Isla Saona) und in Mexiko (südlich von Cancún) - wunderschön! Aber ich kann mir vorstellen dass, Länder wie die Seychellen, Mauritius oder wie gesagt Madagaskar das nochmal toppen können in puncto Strände, Wasser bzw. Landschaft ?

Hat vielleicht jemand mal einen Trip in die Karibik gewagt und in einem Land im Indischen Ozean (Madagaskar speziell?) und kann dadurch vergleichen was ihm/ihr paradiesischer vorgekommen ist?

Flüge in die Karibik sind ja ziemlich simpel aber von Deutschland aus nach Madagaskar gibt es keine Direktverbindungen? Finde nur Flüge mit Zwischenstopps (Frankreich)

Würde mich um jede Antwort freuen :)

...zur Frage

safari tansania und badeurlaub seychellen

Wir wollen im nächsten Jahr eine Safari in Tansania machen (Serengeti und Ngorongoro) und wenn wir schon mal auf der Südhalbkugel sind, muss es nicht unbedingt Sansibar sein, denn von Mauritius nach einer Namibia-Reise waren wir ziemlich enttäuscht. Hat jemand von Euch so etwas schon einmal gemacht oder von Freunden davon gehört?

...zur Frage

Gibt es Openworld Spiele die auf einer tropischen Insel spielen (wie zb die Bahamas,Hawaii,Malediven) ?

Nicht Far Cry und Far Cry 3 !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?