Hawaii, Mauritius, Seychellen, Malediven, Gili Air?

2 Antworten

Gili air ist am günstigsten, da es in indonesien ist. aber ob es am schönsten ist, wage ich zu bezweifeln ;)

Ich habe auf hawaii studiert und liebe diese inseln. habe jedoch sehr viel geld dort gelassen. Es kommt natürlich drauf an was genau du vorhast. 5 sterne All In oder campingurlaub ;) auf den gilis wirst du sehr gut für wenig geld leben können.

LG

Was am günstigsten ist, hängt davon ab, welche Hotels du buchen willst. Günstig wird es bei keinem der genannten Ziele. Aber die Frage musst du dann doch schon konkreter stellen.