Ich möchte ganz viel reisen aber wie?

2 Antworten

Warum war New York denn eine Katastrophe??
Es gibt nicht viele Reiseziele, die so interessant und vielfältig wie NYC sind, aber das ist denke ich mal Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Einfach ein ziel nach dem anderen. Zeit lassen, drauf hinarbeiten, die Vorfreude genießen. Dann hat man auch was davon. Statt einfach nur eine Liste abzuhaken…

warum war New York denn eine Katastrophe ? Persönlich ist NYC eins meiner liebsten Reiseziele. Aber denke da ist jeder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung