Ist 266€ für einen Urlaub teuer?

Ich habe „ich“ geschrieben, da ich 266€ gezahlt habe - aber ich muss dazu sagen, dass wir zu 3. waren. Aufgeteilt waren es 50€ spritkosten und 115€ für die Ferienwohnung (Frühstück inklusive!) für jeden.

7 Antworten

Nee für eine einzelne Person ist das nicht viel da gibt's wesentlich teurere Preise zu denen man in urlaub fahren könnte aber 266€ für eine person ist nicht viel

Soviel zahlen andere pro Tag im Urlaub, also ich würde sagen eher günstig

Ich finde das ausgesprochen günstig. Kaum zu glauben.

1400 km bei einem serh günstigen Verbrauch von 6 l/100km und 1,70 EUR/l sind ja schon 142 Euro.

Fünfmal auswärts essen, sagen wir billig für 7 Euro = 35 Euro.

Kurtaxe = 9 Euro.

Feiern (ein Getränk) 5 Euro.

Bleiben 75 Euro für 5 Nächte = 15 Euro pro Nacht. Wo das bitte? Das schafft man ja kaum im Zelt auf dem Campingplatz, Frühstück kostet ja auch noch...

Das war schon alles sehr kostengünstig gehalten.

Clemony
Fragesteller

Ich habe „ich“ geschrieben, da ich 266€ gezahlt habe - aber ich muss dazu sagen, dass wir zu 3. waren. Aufgeteilt waren es 50€ spritkosten und 115€ für die Ferienwohnung (Frühstück inklusive!) für jeden.

Wir haben, wie in der Frage steht, 3 mal auswärts gegessen und den Rest selbst gekocht

Es sollte auch kostengünstig sein , für 3 Abiturienten^^

Ist überhaupt nicht viel.

Ich würde das doppelte nur für Essen und co ausgeben.

Ich gebe in der Regel für nen 5 tägigen Urlaub (in nem europäischen Stadt) um die 1500 Euro aus.

War vor kurzem für 3 Tage in Berlin und hab insgesamt um die 600 bis 700 Euro ausgegeben.

Nein, eher wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung