Wieviel kostet mich 1 Woche Mallorca?

2 Antworten

des kommt drauf an in welches hotel du gehen willst. wir haben mal für ne woche in einem hotel 260 euro gezahlt. war so ziemlich des günstigste, waren aber auch den ganzen tag unterwegs. uns hat der urlaub komplett um die 500 euro pro person gekostet (+ die leihgebühr für motorräder die ich hier mal weglasse).

wenn du mehr anspruch an ein hotel willst, vielleicht bissl mehr ausgehen willst, hier und da cocktail mehr, mal nen mietwagen musst mehr rechnen.

Meine letzten Urlaube auf Mallorca, haben mich (Single) mit allem drum und dran rund 2.500,-€ gekostet, Flug hin und zurück, Hotelübernachtung inklusive Vollpension und Taschengeld zum ausgeben (Party machen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung