Mallorca Urlaub, mit wieviel Geld muss man Rechnen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

30 100%
15 0%
20 0%
25 0%
35 0%
40 0%
50 0%

2 Antworten

Hallo,

ohne Alkohol und ohne Zigaretten solltet Ihr mit 30€ pro Tag auskommen können.

Natürlich ist es abhängig von verschiedenen Faktoren, auch vom jeweiligen Lokal wo Ihr gedenkt einzukehren, aber es ist möglich.

Gespart werden kann auch beim täglichen Einkauf der Lebensmittel. Die Preise sind sehr unterschiedlich, je nach dem wo eingekauft wird.

Wenn es die Möglichkeit gibt in großen Supermärkten einzukaufen, außerhalb des Touristenortes, lassen sich schnell bis zu 50% bei den Lebensmittel Kosten einsparen.

Gruß, RayAnderson

Am Tag 40-50€, wenn man fürs Essen so 15€ bedenkt. Dann Zigaretten und abends Weggehen nochmal so 25-40€. Also 40-50€. Wenn man nicht alles verbraucht, dann einfach für den nächsten Tag aufheben und das Spiel beginnt von vorne ;).

Oder einfach pro Woche 250-350€ und schauen wie weit man kommt.

Hallo!

Danke erstmal für die Antwort.

Wir Rauchen alle nicht und Trinken auch alle keinen Alkohol, die Clubs in der Gegend wo wir hinfliegen kosten auch keinen Eintritt das ist so üblich dort.
Würden man dann mit circa 30 Euro am Tag pro Person auskommen?

@donsito

Das musst du dann schon selbst wissen. Ich tendiere Mal, dass ihr wohl mit ca.400-500€ Taschendgeld plant - Ja das sollte reichen, je nachdem, ob man noch Ausflüge macht oder eben was einkaufen will. Aber das muss jeder selbst wissen. Viel Spaß!