Warum ist Mallorca bei Deutschen so beliebt?

2 Antworten

Es ist letztlich auch immer eine schöne Mittelmeer-Insel, die man nicht nur unter den Aspekten der "Schinkenstraße" sehen sollte...

Zudem ziemlich schnell zu erreichen, relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dort, und man findet sehr oft ein akzeptables Wetter vor!

Daß es dort auch div. "Deutsche Standards" in Versorgung (auch medizinischer) gibt, mag für Viele ein weiterer Pluspunkt sein.

Ungefähr alle 5 Jahre leisteten wir uns bisher ebenso dieses dortige wohlige Gefühl von "irgendwie auch dort daheim zu sein"! 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung