Wo kann ich am besten für 700 Euro Urlaub machen (mind. 1 Woche)?

3 Antworten

Malle ist ohne Problem drinn. War letztes Jahr im Frühling da und bin eine Woche mit ~400 für Flug und Hotel und ~300 für Roller, Essen und Shoppen gut klargekommen. Nur Groß Saufen ist halt nicht.

Städtetrips wie z.B. Berlin sind auch kein Problem. Selbst Paris ist möglich. Ich hab da ca 220 für ein WE gezahlt. Da aber Anreise nur einmal anfällt solltest du mit 700 1 bis 1.5 Wochen hinkommen

Oder Wanderurlaub in den Bergen.

Ich kann dir zwar keine Preise nennen würde aber auch bei Ungarn, Bulgarien, Tschechien oder Kroatien annehmen das das funktioniert. Ggf einfach abstand von den Pauschalreisen nehmen und nach Flug oder Zug + günstige unterkunft suchen. Das einzige wo Pauschal vermutlich deutlich günstiger oder gleichauf ist ist Malle.

Möglicherweise sind die Kanaren was.Kann man auch ein bisschen im Meer baden

oguzhangueler
Fragesteller

ich glaube 700 euro reichen da niemals, oder ?

Rojo3  24.02.2016, 19:10
@oguzhangueler

naja,es gibt schon solche Schnäppchen aber ist vermutlich nicht so leicht eines zu erwischen

Wird schwer werden ich glaub mehr wie, Holland, Deutschland, Frankreich und luxenburg wird  nicht drin sein. 700€ sind in der heutigen zeit garnicht. Soviel kostet veleicht das hotel....

oguzhangueler
Fragesteller

glaube ich auch :S