safari tansania und badeurlaub seychellen

1 Antwort

Die Seychellen sind das Paradies auf Erden. Mauritius (war ich auch); Karibik (war ich auch an etlichen Stränden) und auch Koh Samui sind sehr schön. Aber die Seychellen (besonders die kleineren autofreien Inseln) sind DER Hit!!!! Wichtig: vorher Hotel buchen (für Einreise) wird aber auch an der Grenze erledigt. Es gibt nette, günstige Guesthouses nebst teuren Hotels.

ratlos345
Fragesteller

Danke!Wir hatten auch schon daran gedacht, aber es könnte sich wegen der Flüge schwierig gestalten. Mein Lieblingsreisebüro arbeitet schon mal vor. Und teuer wird es allemal, das ist uns klar. Hat jemand gute Tipps für diese Flugdreieck Deutschland - Tansania - Seychellen - Deutschland?