Welche Budget Alternative zu Seychellen oder Mauritius gibt es?

5 Antworten

Mauritius war mal ne Zeit lang außergewöhnlich billig bzw. promoted. Weiß aber nicht wie es z.Zt. aussieht.

Hi Dina. Ich kann dir nur die Seychellen empfehlen. Mit einem Budget von €1,500 p.P ist vllt etwas knapp bemessen. Aber es ist total lohnenswert. Wenn man einmal das Paradies auf Erden gesehen haben will, sind die Seychellen genau das richtige.

Wir waren keine zwei Wochen dort, aber es hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit, da man für eine bestimmte Zeit alles andere hinter sich lässt!!!

www.desroches-island.com

besten Gruß

Was ist denn mit den Malediven?

Fuerteventura Meer und Strand?

Ist das Meer bzw. das Wasser wie in der Karibik? Weil die im Reisebüro hat gesagt, dass Wasser mit der Karibik zu vergleichen ist (nur halt nicht ganz genau so).
Meine Fragen also: Ist das Meer auf Fuerteventura hellblau/türkis? Oder ist es eher dunkelblau? Und wie ist der Sand? Ist er hell und fein oder ist er eher dunkel? PS. Ich meine das Wasser und den Strand an der Costa calma :)

Würde mich über Antworten freuen❤

...zur Frage

Gibt es deutsche Inseln in der Karibik oder im Indischen Ozean usw...

Ich meine jetzt keine Inseln in der Ost/ Nordsee, Sondern welche die weit weg von hier.... halt z.B. in der Karibik gibt. Ich meine damit auch sowas: Es gibt ja die Thälmann-Insel, die nicht zu Deutschland gehört aber wegen Deutschland so heißt...

...zur Frage

Wo liegen in Europa die schönsten Strände (landschaftlich unberührt)?

Hi, ich interessiere mich sehr für Landschaften und würde gerne wissen, wo die schönsten Strände in Europa liegen...

Gibt es Strände in Europa, die denen der Karibik oder der Südsee ähneln, vielleicht sogar mit ihrer Schönheit mithalten können bzw. schöner sind?

Hier träumt und schwärmt man ja immer von den exotischen Stränden... die weit weg sind... aber vielleicht träumen die Menschen in der Karibik ja auch davon mal einen europäischen Strand zu besuchen aufgrund seiner Schönheit :D....

Welches Land in Europa hat die schönsten Strände zu bieten?

Euer Rudi :)

...zur Frage

Stimmt es, dass es nur auf Hawaii und in der Karibik Strände mit so klarem Wasser gibt, dass man auf den Meeresboden sehen kann?

Hi liebe Community,

Frage wie oben. - Ein amerikanischer Freund meinte, europäische Strände hätten nirgendwo so klares Wasser, dass man auf den Meeresgrund sehen kann. - Stimmt dies überhaupt? - Und wie ist dies z.B. auf Mallorca?

Vielen Dank, Eure Alburnus

...zur Frage

Auf welchen Inseln in der Karibik wird Spanisch gesprochen?

...zur Frage

Ich hab mal von kleinen Inseln in der Karibik gehört die nächtlich unter Wasser verschwinden und am Tag auftauchen. Kennt jemand Namen oder Hotels für Ausflüge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?