Google Earth Strukturen im Ozean?

2 Antworten

Also das sind riesige Täler und Schluchten aber unter Wasser! Falls sie das nicht meinten dann sieht man je nach Zoom Satellitenbilder aus verschiedenen Aufnahmezeitpunkten, was sich mit der Zeit Dank Google ändert. Dann gibt es noch militärische Sperrzonen die nicht der Öffentlichkeit zugänglich sind!

Das sind unterirdische Berge, Gebirge, Bodenerhebungen. Brauchst nur mit dem Cursor über das Meer zu fahren und unten rechts die Höhe abzulesen, da siehst du es.