Ozeanmonument. Wie erkunden?

6 Antworten

Man kann sich tränke der Unterwasseratmung brauen. Ich weiß nur nicht auswendig wie aber Google weiß ja alles ;) Man benötigt auf jeden Fall einen Braustand (oder so ähnlich), den man sich aus einer Lohenrute und drei Pflastersteine (Lohenrute aus dem Nether) craften kann.

Man kann sich tränke der Unterwasseratmung brauen. Ich weiß nur nicht auswendig wie aber Google weiß ja alles ;) Man benötigt auf jeden Fall einen Braustand, den man sich aus einer Lohenrute und drei Pflastersteinen (Lohenrute aus dem Nether) craften kann.

XxsimpsonsxX
Fragesteller

Ah super danke. Dazu muss ich nur noch an eine Lohenrute kommen und die Festung im Nether habe ich bisher auch noch nicht gefunden :D Kann nicht irgendwer ein Radar oder so bei Minecraft einführen? Das wäre SO praktisch :P

  • Unterwasseratmungs-Tränke brauen
  • Dreizack mit Harpune und Treue besorgen (Wirksamste Waffe gegen Wächter)
  • Gute Diarüstung (Schutz, Schussicher)
  • Blöcke um die Laser zu blockieren

Wenn du da bist:

  1. Trank trinken
  2. Schnell reinschwimmen (Nicht gegen die Wächter am Eingang kämpfen)
  3. Eingang zubauen
  4. Alle Großen wächter töten (Die geben dir Abbaulähmung)
  5. Schatzraum suchen
  6. Riesiger Quader aus Dunklem Prismarin (Warte bis die Abbaulähmung weg ist, Milch trinken)
  7. Gold abbauen (8) und dann schnell weg
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

gib ein /gamemode 1 und danach /gamemode 2. ._. Du kannst auch auf deinen Helm Versuchen Aqua Infinite zu bekommen . Ansonsten kannst du eingeben /effect 12 2000 100 dann kannst du Unterwasser Atmen . Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Es ist auch immer gut ein paar Eimer Milch dabei zu haben, denn damit kann man kurzfristig die Effekte entfernen um Blöcke abzubauen, bevor man den Boss getötet hat und so z.B. an Schwämme kommt.

seimi99  27.10.2014, 21:29

Wenn du so unter Wasser Schwämme abbaust, sie in den Ofen legst und dann im Tempel setzt entsteht eine Luftblase.